Tanzanleitung bei Festlichkeiten

Bildergalerie der Event-Veranstaltung

Ihr heiratet und wünscht euch ein lebendiges Fest, bei dem eure Gäste mit euch die Freude des Folkloretanzens erleben und eure Hochzeit für alle ein unvergessliches Ereignis werden lässt? 

Oder feierst du deinen runden Geburtstag und möchtest die Feier durch Tanzen bereichern? 

Dann hast du die Möglichkeit, mich als Tanzanleiter zu buchen. Nimm einfach mit mir Kontakt über das Kontaktformular auf dieser Website auf, so dass wir deine Vorstellungen, Wünsche und Ideen gemeinsam besprechen und das Tanzen in dein Fest einplanen können.

Derzeit besteht diese Galerie leider noch aus Beispielbildern, doch in Kürze werden hier auch Bilder vergangener

Veranstaltungen zu sehen sein.

Als Platzhalter habe ich Bilder aus einem Style-shooting gewählt, das meine Frau Anna und ich für die Hochzeitsrednerin Anke Heese gemacht haben. Das Motto war „Schwarzwald-Winterhochzeit“. Dies ist ihre Website: www.frau-heese.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert